• flickr
  • twitter
  • facebook
  • delicious
  • Google Buzz

Bloggertreffen Köln 2012 – Rückblick

by Christian Scholz on August 6, 2012

Ein Video sagt mehr als 1000 Worte, daher hier:

Auch hier noch mal ein Dank an die Orga! Gut war’s!

7 comments

[...] Mr. Topf (#BTK12) (Artikelbild von Andi Wieser; andilicious.com) [...]

by Eure Bilder und Galerien vom #BTK12 › Bloggertreffen 2012 in Köln on 6.8.2012 at 19:14. #

Qorn ist ja auch nix für Frauen! Kein wunder, dass wir das nich auf bekommen haben xD

by Sumi on 6.8.2012 at 21:29. #

Sehr geiles Video.Du hast das Treffen irgendwie auf den Punkt gebracht.
Eigentlich dachte ich, dass ich die Regenwolke aus Remscheid mitbrachte, aber wenn das so ist. Dann bist DU eben Schuld :D

by kaddinator on 6.8.2012 at 22:31. #

Muss wohl, auf dem Bild vom Aachener Bahnhof ist sie auch schon drauf ;-)

by Christian Scholz on 6.8.2012 at 22:49. #

[...] So hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, auch ne Runde mit Mareike, Natascha und natürlich Mr.Topf zu quatschen. Und es gab noch einige andere interessante Persönlichkeiten, mit denen man nur ein [...]

by Bloggertreffen Köln und #PmdD11 » mySHA.de on 9.8.2012 at 08:35. #

Und ich wollte Qorn unbedingt probieren! Hab es aber irgendwie nicht geschafft…mist!

by Vorstadtprinzessin on 10.8.2012 at 13:08. #

Waren nicht noch welche übrig?

by Christian Scholz on 10.8.2012 at 13:23. #