Tao Takashi on Air jetzt auf deutsch

Tao Takashi on Air ist mein englische Second Life Video-Blog, welches es seit heute auch auf deutsch gibt. In der ersten Folge, die vielleicht mehr als Test zu sehen ist, beschäftige ich mich mit unserer neuen Insel “Stadt”, die nun bald umgebaut wird.

Daher dient diese Folge wohl auch mehr als Erinnerung für später :-)

Aber seht selbst.

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

3 comments » Write a comment

  1. Habe mir gerade das Video angesehen – schick schick – hab mich nur gefragt, was Du jetzt genau damit zu hast? Ein Kunde von euch? Oder bist Du da mit involivert bei Crayon?

  2. Danke :-)

    Aber was meinst Du jetzt? Das englische Video-Blog?
    Dort gibt es leider noch kein richtiges Blog zu (das wurde normalerweise auf http://taotakashi.wordpress.com gepostet) und daher dient blip.tv mehr so als Ablage für die Dinge, die ich so gemacht habe.

    Daher liegt also Crayon auch dort, das ist ein Video, was ich einst für sie gemacht habe, damit also sozusagen Kunde.

    Sollte vielleicht noch ein extra Blog für die Videos aufsetzen, damit ich einfacher auf sie verlinken kann. Bei http://mrtopfde.blip.tv geht das ja im Prinzip auch jetzt drunter und drüber, aber da hilft vielleicht noch eine Machinima-Rubrik (vielleicht auch ne Idee für das englische Blog).

    Kommt alles beizeiten.

  3. Pingback: das zweite Leben des Tao Takashi und Mercedes-Benz? « mon petit web - chindogu