OpenGov bei rot/grün NRW: Man kann es selbst schon vormachen!

Ich habe gestern mal einen kleinen Beitrag zum aktuellen Antrag der rot-grünen Koalition zusammengebastelt, wo ich mir wünschen würde, dass es doch etwas konkreter wäre und man den Antrag vorher mal diskutiert hätte (was nun hoffentlich im Ausschuss passiert, dann aber auch wieder nur mit den MdLs und nicht mit allen Bürgern):

Hier noch die Links zum Thema:

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

2 comments » Write a comment

  1. Thx! Ein paar Aspekte bzw. Begebenheiten waren mir noch gar nicht bekannt. Endlich noch die Zeit gefunden, mir das in aller Ruhe anzuschauen. Ich töpfer dann noch die Rede fertig und sehe zu, dass wir das vor dem Abstimmungsmarathon ins Blog bekommen.

    Gruß, Grumpy.

  2. Pingback: Der OpenWeb-Podcast ist tot… | Der deutsche OpenWeb-Podcast