• flickr
  • twitter
  • facebook
  • delicious
  • Google Buzz

topftäglich ist back on track!

by Christian Scholz on June 24, 2012

topftaeglich-title

Nach einer Preview gibt es also nun auch wieder topftäglich. Profitipp schonmal vorab von mir: Wenn ihr sowas macht, versucht es nicht zu perfektionistisch, sonst kommt nämlich nachher gar nix raus.

Daher also auch direkt die ersten neuen Folgen auch mit matschiger Webcam (Macbook Air), aber besser als keine Folgen. Ob ich das nun täglich mache, wird man sehen, wahrscheinlich nicht, aber Ziele muss man sich ja mal setzen.

Hier also die ersten drei Folgen. Folge 42 handelt von Altpapier, das 60 Jahre alt geworden ist und Schlagzeilen machen darf, die dann kaum einer kritisiert. Folge 43 handelt vom Auslaufmodell Demokratie und in 44 geht es um twit und twitter.

Wenn euch das gefällt, abonniert doch am besten meinen YouTube-Kanal und bewertet die Videos schön positiv. Eine Seite auf Google+ gibt es auch.

Ausserdem kann man hier ja mal gut das neue Embed-Feature von WordPress testen.