Veranstaltungshinweis: Twittwoch Spezial: Fraktion Facebook – Deutschland, Land der offenen Staatskunst? - mrtopf.demrtopf.de

Veranstaltungshinweis: Twittwoch Spezial: Fraktion Facebook – Deutschland, Land der offenen Staatskunst?

Veranstaltungen über Open Government, Open Data, Bürgerbeteiligung, mehr oder weniger Demokratie sind ja gerade in und falls euch das interessiert und ihr nächsten Dienstag in München seid, dann solltet ihr die Veranstaltung „Fraktion Facebook – Deutschland, Land der offenen Staatskunst?“ nicht verpassen.

Ich persönlich würde die Frage dort ja mit „Geht so“ beantworten, wie Dorothee Bär (CSU), Konstantin von Notz (Grüne), Nikolaus Gradl (SPD), Stefan Körner (Piraten) und Richard Gutjahr dies tun, könnt ihr dort erfahren.

Die Daten also: Dienstag, 11.10.2011, 19 Uhr Im iCamp – Neues Theater München in der Entenbachstraße.

Eintritt ist frei, aber wer mag, kann sich z.B. unter bei Facebook in den Event eintragen.

Einen Livestream für die restliche Republik gibt es wohl auch.

Kommentare sind geschlossen.