mrtopf.de

Suche
Close this search box.

Der neue OpenWeb-Podcast zum Thema Google Wave ist online

Google Wave Logo

Google Wave ist ziemlich neu und die Diskussionen darüber sind noch voll von vielen Missverständnissen. Auch sieht man dem Client nicht unbedingt an, was technisch dahinter steckt, was aber IMHO viel interessanter ist als dieser Client.

Daher haben Matthias und Sebastian und zusammengesetzt und versucht, all dies einmal zu erklären. Es ist uns selbst sicherlich auch nicht jedes Detail klar aber wir haben uns nach allen Kräften bemüht und ich habe sogar auch die meisten Whitepapers dazu mal gelesen :-)

Hier also zum Anhören:

[audio:http://openwebpodcast.de/mp3/openweb19.mp3]

Und hier der Link zu den Shownotes, wo ihr auch die begleitenden Folien dazu finden könnt.

Subscriben könnte ihr den Podcast auf iTunes und vor allem wären Rezensionen super!

Fragen dazu gerne in den Kommentaren des Podcasts, nach Möglichkeit werden wir diese dann in der nächsten Folge beantworten!

Teile diesen Beitrag