+1-Button bald auch mit Inline-Annotations - mrtopf.demrtopf.de

+1-Button bald auch mit Inline-Annotations

Das Rennen und Abkupfern zwischen Google und Facebook geht in die nächste Runde und der +1-Button wird nun ebenfalls demnächst Inline-Annotations haben. Im Moment nur verfügbar für Mitglieder der Platform Preview (und dort auch nur als Sprache English (US)), soll es nach und nach für alle User verfügbar sein.

So sieht es dann aus:

Angeblich schon seit letzter Woche verfügbar soll die Anzeige der User im Popup sein:

Das allerdings habe ich noch nie gesehen, was aber auch daran liegen mag, dass es erstmal nur für die Sprache „English (US)“ verfügbar ist.
All dies kann man dann auch demnächst in den +1-Tools konfigurieren:

Ansonsten darf man natürlich auch auf die Analyse des ULD bzgl. +1-Button gespannt sein ;-)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar