Open Government Wuppertal 12.11.2011: Jetzt anmelden! Eintritt frei! - mrtopf.demrtopf.de

Open Government Wuppertal 12.11.2011: Jetzt anmelden! Eintritt frei!

Wer sich für die Themen Open Government, Open Data, Bürgerbeteiligung, Bürgerhaushalte und ähnliches interessiert, der sollte sich Samstag, den 12.11.2011 freihalten, denn von 9:30 bis 18:30 findet dann in Wuppertal das OpenGov Wuppertal statt (nach OpenGov Cologne im Januar dieses Jahres).

Das ganze wird in Form eines Barcamps durchgeführt, d.h. die Teilnehmer entscheiden vor Ort selbst, über welche Themen sie etwas hören oder welche sie diskutieren wollen.

Hier die Kerndaten:

Datum: Samstag, 12.11.2011, 9:30 bis 18:30
Ort: Gesamtschule Barmen, Unterdörnen 1, Wuppertal
Eintritt: frei
Anmeldung: http://opengovx.de

Die Anmeldung ist einerseits per Facebook, andererseits per Etherpad möglich und dient dazu, einen groben Überblick über die Anzahl der Teilnehmer zu bekommen.

Wer wissen will, wie es im Januar war, dem sei dieses Etherpad mit der Dokumentation empfohlen.

Und auch, wem die Themen vielleicht noch neu sind und das zu geekig aussieht, der ist trotzdem herzlich eingeladen, denn einfach Fragen stellen darf man auch!

Kommet also zahlreich!

Kommentare sind geschlossen.