Veranstaltungshinweis: Urheberrecht in der digitalen Welt am 13.10.2011 in Köln - mrtopf.demrtopf.de

Veranstaltungshinweis: Urheberrecht in der digitalen Welt am 13.10.2011 in Köln

Diesmal nichts mit Bürgerpartizipation, sondern mal was über das Urheberrecht. Und zwar veranstaltet die Friedrich-Naumann-Stiftung am 13.10.2011 ab 19 Uhr im KOMED in Köln eine Veranstaltung mit dem Titel „Alles möglich, keine Grenzen? – Das Urheberrecht in der digitalen Welt“. Wie wir wissen, ist eigentlich eher gar nichts möglich, von daher mal schauen, wie die Podiumsteilnehmer das sehen.

Mit dabei: Prof. Rolf Schwartmann (Leiter Kölner Forschungsstelle Medienrecht), Jimmy Schulz (FDP, MdB), Sebastian Kocks (Referent Medienpolitik der RTL Television GmbH/Mediengruppe RTL Deutschland) und Philipp Otto (Redakteur iRights/co:llaboratory).

Weitere Informationen und Anmeldung gibt es hier und einen Livestream wohl auch. Dort werde ich allerdings mal persönlich hin.

Kommentare sind geschlossen.