Wir sind Aachen, Nazis sind es nicht! - mrtopf.demrtopf.de

Wir sind Aachen, Nazis sind es nicht!

Für den 25.9.2010 haben ein paar braune Idioten für Aachen eine Demo angekündigt, um gegen den Neubau einer Moschee zu demonstrieren. Das Verbot des Polizeipräsidenten hatte keinen Bestand und so standen wir um 11 Uhr bereit, um gegen diesen Aufmarsch zu demonstrieren. Dazu hat der DGB ein breites Bündnis geschmiedet, das sich in Sichtweite des Treffpunkts der Braunen zu einer Kundgebung traf.

Hier ein paar Videos von der Kundgebung:

Da die Nazis wohl verschlafen haben (die sollten vielleicht eher was gegen Übermüdung statt Überfremdung tun) und man ja Trolls sowieso eigentlich besser ignoriert, ist das Bündnis dann zum Familienfest bei der Baustelle der Moschee weitergezogen:

Weitere Bilder hier:

Auch dabei im übrigen die Front deutscher Äpfel, die ich bislang noch nicht kannte:

Wer mehr darüber wissen will, lese hier.

Nazis waren dann übrigens wohl doch noch da, so 160 Stück, die Gegendemonstranten kamen auf über 1000. Weitere Infos bei der Aachener Zeitung.