mrtopf.de

Suche
Close this search box.

Die Sim-Delivery-Party startet am Samstag um 20 Uhr!

Wie ja manch einer schon weiss, hat COM.lounge nun auch endlich eine eigene Sim, die in Zukunft der Unterbringung von unseren Kunden dienen soll. Das Konzept dabei ist, eher auf einen Gemeinschaftseffekt zu setzen (wie eben in einer normalen Stadt auch) und kleinere Parzellen anstatt ganzer Sims zu nutzen. Auch soll sie dann als Anlaufstelle für verschiedenste Veranstaltungen und Diskussionen dienen (die noch geplant werden müssen).

Im Moment aber ist die Sim noch leer und besteht im Prinzip nur aus Bauwerken, die ich mehr zufällig in meinem Inventory zusammengesucht und vor langer Zeit mal gebaut habe. Und dies ist das Setting für die Sim Delivery Party, denn die Lieferung einer Sim muss ja gefeiert werden und ist auch ein guter Anlass, mal alle seine Freunde  und (neuen) Bekannten wieder zu treffen.

Von daher seid ihr alle eingeladen, morgen, Samstag um 20 Uhr mit mir gemeinsam die Insel in dieser pixeligen Welt willkommen zu heissen :-)

Ihr findet sie unter diesem Link und ich hoffe morgen, viele von euch bei uns begrüssen zu dürfen! Eingeladen ist ein jeder!

Technorati Tags: , , , ,

Teile diesen Beitrag