mrtopf.de

Suche
Close this search box.

kein Wettbewerb für das iPhone

The court decides that T-Mobile is allowed to market the iPhone in Germany exclusively. Formerly Vodafone submitted an interim injunction to disallow selling sim locked iPhone by T-Mobile. This resulted in a temporary availability of unlocked iPhones for EUR 999,- which will now be withdrawn again.

Es wäre ja auch zu schön gewesen, aber es wird nichts daraus. Wie die FTD berichtet, hat das Hamburger Landgericht entschieden, dass die Telekom das iPhone exklusiv vermarkten darf. Damit dürfte wohl auch die entsperrte 999 Euro-Variante jetzt wieder vom Markt verschwinden. Auch bei den übertriebenen Tarifen wird es bleiben. Vodafone kann noch Berufung einlegen, ob es was nützt, wird man sehen.

T-Mobile ist froh, potentielle Kunden (wie ich) sind es nicht und daher bleibt für mich zunächst das Leben ohne iPhone.

Tags: , , ,

Teile diesen Beitrag