mrtopf.de

Suche
Close this search box.

Man sollte sich mal wieder um’s Fotografieren kümmern

Denn als ich so auf Fotosuche für Visitenkarten war, fiel mir dieses Bild auf, was ich noch ein bisschen nachbearbeitet habe. Aber bald bin ich ja wieder auf Reisen und dann wird auch mal wieder das ein oder andere Foto gemacht.

Ansonsten hab ich auch meine alte iView MediaPro-Version aktualisiert und meine Lizenz tat es sogar noch. Das habe ich mir damals zugelegt, als es noch kein Lightroom und Aperture gab und iPhoto etwas lahm bei grossen Datenmengen war. iView ist flott, hat aber keine tollen Bildbearbeitungsmöglichkeiten (also zumindest die UI dafür ist Murks) und wurde inzwischen auch von Microsoft aufgekauft, wahrscheinlich um ein Gegenstück zu den oben genannten Produkten zu haben. Dann heisst es auch nicht mehr iView sondern Expression Media. Mal sehen, wann das rauskommt und ob die Bildbearbeitung dann besser ist.

Egal, hier das Foto, es handelt sich um ein Häuslein in München, wenn ich mich recht erinnere.

It's high in the sky and glowing in the wind

Technorati Tags: , , , , ,

Teile diesen Beitrag