TOPFtäglich #10, 25.6.2008: 23andme.com, CISCO CEO Fragestunde, mymuesli - mrtopf.demrtopf.de

TOPFtäglich #10, 25.6.2008: 23andme.com, CISCO CEO Fragestunde, mymuesli

In this episode of my german daily videopost I talk about yesterdays 23andme.com presentation, a Q&A with Cisco’s John Chambers in Second Life and about german startup mymuesli.com which allows you to mix your own Müsli.

(Link zum Video)

Shownotes

23andme.com (Terminankündigung)
CISCO Second Life Blog
Meine Ankündigung zu beiden Dingen
mymuesli.com

Technorati Tags: , , , ,

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. *winke*
    Wenn ich Zeit habe Ehrensenf zu schauen, habe ich auch Zeit TOPFtäglich zu schauen. Und das ist…..meistens.
    Weeeeiiiiillll es ist interessant.
    *Herzlichen Glückwunsch zur zehnten Folge!*

    Eine kleine Anregung noch:
    Die Einblendung "http://www.mrtopf.de/blog" wird nach dem Hochladen von dem Seesmic-Logo verdeckt. Da kann es passieren, dass die Leute die Blog-Adresse nicht richtig sehen können.

  2. Danke danke :)

    Ja, stimmt, leider sieht man das beim Aufnehmen nicht und irgendwie war ich der Meinung, dass seesmic auf ein Logo verzichtet. Ist aber ja leider nicht so (könnte also auch ustream dann benutzen und das noch direkt komplett live und ohne 10-Minuten-Begrenzung machen).

    Werde das aber beim nächsten Mal dann links rücken, dann müsste es ja passen.

    Danke für's Feedback :-)