TOPFtäglich #32, 30.7.2008: Kündigen lohnt! - mrtopf.demrtopf.de

TOPFtäglich #32, 30.7.2008: Kündigen lohnt!

In this episode: Cancelling your cellphone provider contract is a good thing as then you get the good offers!

An sich sollte das klar sein, aber wer seinen Vetrag nicht kündigt, ist wahrscheinlich selber Schuld, so wie ich so oft:

(Link zum Video)

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin auch E+ Kunde und überhaupt nicht zufrieden mit der Beratungsleistung. Nach dem ich öfter lange in fremde Mobilfunknetze telefonieren musste, war mein Inklusivminutenpaket schnell aufgebraucht.
    Dann rief mich auch eine nette Dame an um mir einen Tarifwechsel zu empfehlen. Ich wechselte in eine höheres Paket. 500 statt 100 Einheiten konnte ich jetzt nutzen. Allerdings musste ich mit einer Einschränkung leben die mir dann auch teuer zu stehen kam. Die Kostenkontrolle funktionierte nicht mehr, so dass ich immer den gleichen Guthabenbetrag angesagt oder angezeigt bekam. Eine funktionierende Kostenkontrolle konnte mir in nächster Zeit nicht zugesagt werden. Es werde noch daran gearbeitet. Ich könnte aber zurück wechseln für 25€. Hätte dann aber wieder die 100 inkl. Minuten und die teuren Gesprächskosten.

    Einen weiteres Angebot zum Wechsel in ein noch günstigeres Paket bekam ich dann nicht mehr.

    Nach fast 10 Jahren bei E+ werde ich dann wohl mal kündigen. Vielleicht gibt dann das eine oder andere bessere Angebot. Vielleicht auch bei einem D-Netz.