Pownce nun auch mit API - mrtopf.demrtopf.de

Pownce nun auch mit API

Pownce ist ja so ähnlich wie Twitter, dann aber doch nicht. Denn während es ein paar Features mehr hat, wie File- und Eventsharing, so hat es doch auch einige weniger, wie z.B. ein SMS- und IM-Gateway. Eine Sache, die bislang noch fehlt, war außerdem eine API, damit sich andere Anwendungen an Pownce ranhängen können.

Diese Tage sind vorbei, denn Pownce hat nun eine eigene API. Allerdings fehlt doch noch einiges. So ist diese API hauptsächlich zum Lesen von öffentlichen Notes eines oder aller User gedacht, eine Schnittstelle, um auch Notes posten zu können fehlt leider noch.

Wer sich an der Diskussion dieser Features beteiligen will, kann dies übrigens tun, denn es gibt eine Google Group zu diesem Thema. So richtig viel Diskussion scheint da nur leider auch nicht zu passieren, aber vielleicht fehlt es nur an der richtigen Motivation durch die Community.

Technorati Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.