mrtopf.de

Suche
Close this search box.

Plone Conference 2007 auch in Second Life

Plone Conference 2007

Diese Wochen versammeln sich wieder um die 340 Plone-Fans und -experten in Neapel um an der Plone Conference 2007 teilzunehmen. Es wird dabei über 60 Talks von ca. 50 Vortragenden geben (unter anderem auch von mir). Und das ganze wird auch wie letztes Jahr schon in Second Life als Stream stattfinden (und ich möchte mich hier schonmal bei StreamGuys bedanken, die dies ermöglichen).

Wer mein Blog liest, sollte Plone kennen, wer es nicht liest, dem sei gesagt, dass es sich um ein Open Source Content-Management-System handelt. Allerdings ist es mehr eine Plattform, so dass es sich bei entsprechender Anpassung auch für viele andere Anwendungsfälle eignet.

Hier versammeln sich auf jeden Fall schon jede Menge Leute, die so langsam eintrudeln. Und die ersten Sprints haben auch schon begonnen.

Und wir sind natürlich noch dabei, alles für das Streaming vorzubereiten (und hoffentlich reicht auch der Uplink, den wir haben). Das Ziel ist auf jeden Fall, alle 4 Tracks zu streamen. Dies wird außer in Second Life natürlich dann auch im Web zu sehen sein.

Wer mehr wissen will, sollte sich die Plone Conference Streaming Page anschauen, wo ab morgen gestreamt werden sollte.

Ich hoffe euch dann ab morgen zu sehen!

Technorati Tags: , , , , ,

Teile diesen Beitrag