Auch LinkedIn macht sich bereit für OpenSocial

LinkedIn now has some new features, having applications (they call it modules) on the homepage available now. This looks as if they are getting ready for OpenSocial support. Xing recently did the same by introducing activity feeds and viadeo.com demoed what they are doing at the OpenSocial presentation at Web 2.0 Expo in Berlin in early November.

Nachdem Xing seinen Service nun um Activity Streams erweitert hat (und dies auch für ein bisschen Diskussion gesorgt hat), legt nun auch LinkedIn ein paar Features nach (Activity Streams hatten sie ja schon). Das Hauptmerkmal dürften dabei die Module sein (die Xing ja schon etwas länger hat), also Komponenten a la Facebook.

Auch LinkedIn scheint sich damit also für OpenSocial bereitmachen. Die beiden benötigten Features, Applications und Activity Streams haben somit nun beide (und ein Demo, wie es bei viadeo aussieht hatten wir ja schon im Rahmen der OpenSocial-Demo auf der Web 2.0 Expo in Berlin).

Tags: , , , , ,

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email