mrtopf.de

Suche
Close this search box.

Der erste TED Talk ist verfügbar

The first video of this year’s TED Conference is now online, it’s about the WorldWide Telescope, introduced by Roy Gould, a researcher at the Harvard Center for Astrophysics. Expect more talks (old and new) to be available every week at the TED Archive.

Die Videos der Talks bei der jährlichen TED-Konferenz werden immer mit Spannung erwartet, gehören diese Talks doch zu den Besten, die es so gibt. Und daher ist es gut zu wissen, dass der erste Talk der diesjährigen Konferenz jetzt verfügbar ist. Es geht um das WorldWide Telescope, über das Roy Gould, Forscher beim Harvard Center für Astrophysik, berichtet. Herr Scoble sagt uns aber schon zu, dass er am Montag eine viel bessere Demo des Telescopes hat.

Das TED-Archiv sollte man aber dennoch weiter beobachten, da sie jede Woche mindestens zwei neue TEDTalks posten, nicht unbedingt von diesem Jahr, sondern auch solche aus vorigen Jahren, die heute noch relevant sind.

Technorati Tags: , , , ,

Teile diesen Beitrag