mrtopf.de

Suche
Close this search box.

Ego-Jumper, mal was anderes!

EA has some first person jump’n’run game in the works which looks rather nice, as Wired found out.

Endlich mal was anderes. Die ganzen Ego-Shooter sehen ja doch alle irgendwie gleich aus, Rollenspiele sind auch irgendwie immer ähnlich (und für mich auch eher langweilig) und selbst Battlefield, was ich wohl am meisten spiele wird in der nächsten Version mehr ein Einzelspielergame mit etwas dämlichen Charakteren (vor allem auf deutsch wird das grauslich sein).

Aber es gibt Hoffnung, denn mit On Mirror’s Edge kommt ein etwas anderes Jump’n’Run-Plattform-Game auf den Markt (was wohl Ende 2008 passieren soll). Hier nämlich hat man das Ego eines Ego-Shooters auf ein Plattform-Game übertragen, wie man hier am besten sieht:

Das will ich haben! Soll das Jahr doch bitte etwas schneller rumgehen! :-)

Die Story wird im übrigen von Rhianna Pratchett, der Tochter von Terry Pratchet, geschrieben. Das heisst allerdings natürlich nichts ;-)

Teile diesen Beitrag