Ihre nächsten Veranstaltungsmöglichkeiten

Das Jahr klingt so langsam aus, aber auch nur so langsam und daher gibt es noch eine Reihe von Veranstaltungen, die ich hier mal auflisten möchte.

Second Life Stammtisch Köln

Für alle diejenigen, die sich für Second Life interessieren, dort aktiv sind oder einfach mehr drüber erfahren wollen.

Do, 15.11.2007, ab 19 Uhr im Grünfeld, Köln, upcoming.org

12. Webmontag Köln

Der hat ja schon Tradition und ich überlegen, ob ich nicht auch mal etwas vortrage, Themen gibt es ja viele, sei es OpenSocial, die neue SL-Grid-Architektur oder irgendwas dazwischen.

Mo, 26.11.2007, Spielplatz, upcoming,org, Wiki (bitte am besten hier eintragen)

2. Webmontag Aachen/Euregio

Auch wir sind wieder aktiv, den nächsten Webmontag in Aachen zu organisieren (d.h. ich, Andreas und Franz)

Mo, 3.12.2007, Beginn 19 Uhr, Ort noch etwas offen, upcoming.org, XING, Wiki (bitte am besten dort eintragen).

Auf den Webmontagen werde ich auf jeden Fall sein, beim Second Life Stammtisch würde ich gerne sein, muss aber nochmal schauen, ob ich es schaffe.

Tags: , , , , ,

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email