Die Kraft des Sozialen Webs

Wer noch nichts von ANCESTOR gehört hat, sollte diese Lücke schleunigst füllen. Es handelt sich hierbei um ein Buch, welches heute herausgekommen ist und von Scott Sigler geschrieben wurde. Und nicht nur das, sondern es wurde schon vorab frei als Podcast veröffentlicht und war damals schon Nummer 1 Literatur-Podcast auf iTunes. Nun soll durch den Verkauf des Buches als nächstes geschafft werden, auch auf Platz 1 des Amazon-Verkaufsranking zu kommen und gerade als ich diese Zeilen schreibe, ist es immerhin schon auf Platz 138.

Solche Aktionen, wie auch schon Bum Rush the Charts sind natürlich nur einmalig möglich, aber sie zeigen dennoch, dass es durch soziale Netzwerke möglich ist, auch ohne viel Geld eine bestimmte Sache erfolgreich werden zu lassen. Also definitiv ein Zeichen dafür, dass Neue Medien und User Generated Content auch wirkungsvoll sein können. Nun wollen wir noch hoffen, dass es mehr und mehr Firmen auch erkennen, denn eine Konversation mit diesen zu führen ist sicher besser als sich einfach Bildchen vorsetzen zu lassen, auf die man dann klicken und wonach man dann kaufen soll.

Also wenn ihr helfen wollt, das weiter nach oben zu treiben, dann kauft durch Klick auf den obigen Link.

Update: Nach Schreiben dieser Zeilen ist es auf Platz 93.

Technorati Tags: , , , , , , ,

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email