kurz notiert…

Ein paar Links, die sich so angesammelt haben und die ich hier kurz wiedergebe:

In „How to Be a Star in a YouTube World“ beschreibt Bryan Person die 6 Tipps aus dem Wall Street Journal, wie man es schafft, aus der grossen Masse der Videoblogger herauszustechen. Er gibt wohl keine Garantie, aber noch 2 zusätzliche Tipps.

„How to Look Approachable“ auf wikiHow beschreibt 7 Wege, wie man es schafft, dass Leute mehr auf einen zugehen (am besten ist natürlich der umgekehrte Weg). Da muss ich wohl zugeben, dass ich da wohl Defizite habe, also wenn ihr mich irgendwo seht und ich euch sehr abweisend anschaue (oder gar nicht ;-) ), dann nicht abschrecken lassen ;-)

Chris Brogan beschreibt in diesem Post 5 persönliche Branding-Tipps. Als Business-Cards kann ich da als Fan ja nur Moo-Cards empfehlen ;-)

Chris Brogan hat ausserdem die Frage gestellt, wie euer Podcasting-Workflow ausschaut und hat auch schon ein paar Antworten: Hier (bzw. am Ende der Seite, aber die Sachen davor sind auch hilfreich für Podcaster). Also hängt noch was dran!

LifeHack.org hat ausserdem noch 15 Firefox Tricks, z.B. wie man dat Ding schneller bekommt.

Weiteres demnächst!

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email