Introducing: Die Topfshow

Die TopfshowAn lauen Frühlingssommerabenden hat man ja nicht soviel zu tun und nimmt gerne auch mal einen Podcast auf. So geschehen bei mir gestern und das Resultst könnt ihr aber jetzt mehr oder weniger regelmässig unter http://mrtopf.de/podcast bewundern.

Dieser Podcast soll in loser Reihenfolge erscheinen und soll ausser Musik auch Themen wie Web2.0, soziale Netzwerke, virtuelle Welten wie Second Life, Python, Plone und noch manches mehr beinhalten.

Aber am besten hört ihr selbst, hier die erste Episode mit den Themen Pornos, Web2.0, Twitter und Sculpted Prims (die Shownotes und Links dazu gibt’s hier).

[audio:http://podcasts.plonetv.de/topfshow/topfshow_01_2007_04_30.mp3]

Den RSS-Feed zum Podcast gibt es hier und iTunes ist ebenfalls in Arbeit.

Technorati Tags: , , , , , , , ,

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email