mrtopf.de

Suche
Close this search box.

Joost Invites!

Joost™ the best of tv and the internetSeit einiger Zeit bin ich ja Joost-Nutzer, allerdings noch nicht so ganz überzeugt, denn es gibt ja doch arg viel Werbung da (und leider auch innerhalb von Sendungen). Das ging gar soweit, dass auf einem SciFi-Channel gar nix anderes mehr zu laufen schien (die Sendungen dort schienen nämlich schon direkt Werbespots zu sein).
Ausserdem war es eigentlich für mich schon immer etwas ruckelig, was in früheren Versionen auch zum kompletten Stopp der Wiedergabe führte. Demnach bin ich also noch nicht ganz so überzeugt (und download-basierte Player wie Democracy und iTunes tun es ja eigentlich auch).

Aber wie auch immer, testet es einfach selbst und schickt mir ne Mail an mrtopf@gmail.com mit dem Stichwort „Joost Invite“ im Subject und dann versuch ich euch ne Einladung zu schicken (kann aber nicht versprechen, dass ich immer sofort antworte, da man das nur aus Joost heraus tun kann).

Und schreibt vielleicht, was eure Erfahrungen/Meinungen dazu sind.

Technorati Tags: , , , , ,

Teile diesen Beitrag