mrtopf.de

Suche
Close this search box.

Openweb-Podcast-Aufnahme live ab ca. 19 Uhr

This evening we will stream the recording of our german open web podcast live via ustream. Feel free to join if you understand german.

Nachdem wir bei der Aufnahme der 2. Folge die Aufnahme spontan auch mal per ustream.tv gestreamt haben und sogar eine Frage per ustream hereinkam, wollen wir das jetzt öfter machen. So auch heute abend ab ca. 19 Uhr (der eigentliche Podcast wird dann so ab 19:30 Uhr aufgenommen).

Das Thema wird sein OAuth, ein Standard, der es Websites erlaubt bestimmte Services im Namen eines Benutzers auf anderen Websites aufzurufen, ohne das Passwort wissen zu müssen.

Hier gibt es dann nachher den Live-Stream und den Chat dazu. Rege Teilnahme ist erwünscht!

Live video chat by UstreamUnd hier geht es direkt zur ustream-Seite.

PS: Der Telekom-Techniker rennt hier noch rum wegen unserem DSL, daher kann es sich leicht verspäten.

Teile diesen Beitrag