mrtopf.de

Suche
Close this search box.

heute: Webmontag in Second Life mit Test der neue Voice Chat-Funktionalität

Sebastian Küpers kündigte es Ende letzter Woche schon an, musste aber die Location noch verschieben, da Voice-Chat leider noch nicht im gesamten Grid verfügbar ist.

Wir treffen uns daher heute um 20 Uhr unserer Zeit auf dem Mainland, genauer gesagt hinter der Darkwood Cathedral (wo ich zu 9/11 letzten Jahres ja glaub ich noch eine Kerze angezündet habe).

Das Thema ist nicht vorgegeben, dieses Treffen dient mehr dazu, alle zusammen einmal die neue Voice Chat-Funktionalität auszutesten.

Was ihr braucht

  • Ein funktionsfähiges Headset (ich schlage USB-Headsets vor)
  • den First Look Client, da der Standard-Client noch kein Voice kann.

Wo registriert ihr euch?

Es ist nicht unbedingt erforderlich, aber zur Übersicht nicht schlecht, wenn ihr euch im Webmontag-Wiki als Teilnehmer eintragt.

Dann mal bis heute abend!

Technorati Tags: , , , ,

Teile diesen Beitrag