mrtopf.de

Suche
Close this search box.

In eigener Sache: Ich anderswo

SLM Cover

I want to share 2 publications with my readers which did interviews with me. The first is the german Second Life Print Magazin SLM in which they ask me about the future of Second Life and the other is the online portal slinside.de.

Ich wollte nur kurz noch auf 2 Publikationen aufmerksam machen, in denen ich in letzter Zeit Gastauftritte hatte:

  1. SLM – Das Second Life Magazin. In der 2. Ausgabe des Magazins findet sich ein ausführliches Interview mit mir zum Thema Zukunft von Second Life. Die aktuelle Ausgabe solltet ihr zumindest am Bahnhofskiosk bekommen können oder aber über die Homepage bestellen.
  2. slinside.de – Silvio Interflug hat ebenfalls ein ausführliches Interview mit mir gemacht. Nicht nur über die Zukunft Second Life’s, aber auch. Klickt einfach hier, um es zu lesen.

Schaut doch mal rein, Feedback ist immer gerne willkommen!

Tags: , , , , ,

Teile diesen Beitrag