mrtopf.de

Suche
Close this search box.

Neue Moo Cards in der Mache

Beim Webmontag schien es ja ganz so, als würde man hierzulande jene netten MOO MiniCards gar nicht kennen. Eine Wissenslücke! ;-)
Wer sie also nicht kennt, der mag bei moo.com mal vorbeischaun.

MOO Minicards sind sone Art Visitenkarte, allerdings sind sie nur in etwa halb so hoch, haben eine nette mattierte Oberfläche und sind auf gutem Papier gedruckt. Die Motive kann entweder hochladen, sie aus den eigenen Sammlungen von z.B. flickr oder bebo ziehen (integriertes Interface) oder aber aus einer bestehenden Kollektion auswählen. Die ausgewählten Bilder werden dann gleichmässig auf die 100 Karten in einer Box verteilt.

Hinten drauf kann man noch bis zu 5 Zeilen Text unterbringen, zwischen 3 Fonts und verschiedenen Farben wählen.

Kosten tut das ganze 15,- EUR (oder 20 US$) und dauert ca. 10 Werktage bis sie in einer kleinen Box geliefert werden.

Hier mal 2 neue Designs von mir, hoffe, die kommen bald :-)

Moo Card preview 1

Moo card preview 2

Und neu bei Moo sind jetzt auch sogenannte Notecards (habe ich aber noch nicht bestellt). Dies sind sowas ähnliches wie Grußkarten (also größer als die Minicards), die man durch Umknicken einer Seite dann aufstellen kann. Da kosten dann 16 Stück 20,- EUR.

Technorati Tags: , , , , , , ,

Teile diesen Beitrag