Aus aktuellem Anlass mal ein bisschen Politik…

Gerade bei Spreeblick entdeckt:

Frau Merkel setzt hier also Aufgaben der Stadtreinigung mit Terrorbekämpfung gleich und ist der Meinung, dass man über die Privatsphäre der Bundesbürger nicht zu diskutieren braucht.

So hab ich mir Deutschland immer gewünscht..

Weitere Diskussionen bei Netzpolitik und eine andere Meinung mal hier (obwohl ich den Spruch „wer nix Böses getan hat, hat ja auch nichts zu befürchten“ sehr zweifelhaft finde, wurde da nicht irgendwann mal in London jemand erschossen, der nix Böses getan hatte? Auch erhöhen ja Kameras auch nicht die Sicherheit, siehe ebendort).

Technorati Tags: , , , , , ,

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email