texteln.de wird verkauft

Nachdem Dukudu letzte Woche für ca. 43.000 Euro bei eBay versteigert worden ist, versucht es nun wohl auch der nächste deutsche Twitter-Klon, nämlich texteln.de.

Hier könnt ihr das Startgebot von 9.990 Euro einsehen, ca. 6 Tage noch bis Auktionsende.

Also ich erinner mich bei texteln.de eigentlich nur daran, dass ich keine Freundeliste brauchte, da die öffentliche Timeline auch ohne Filter schon übersichtlich genug war (gefühlte 5 aktive Nutzer). Und die API war auch nicht wirklich offen, sondern man brauchte dazu einen API-Key. Nur wusste ich nie, warum (ich sinnierte hier).

Daher mal schaun, wieviel es denn so bringt.. Vielleicht sollte ich meine alten (Open Source)-Projekte auch mal versteigern :-)

Technorati Tags: , , , , ,

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email